Elisabeth Moser

Diplom-Lebensberaterin
2012 bis 2015: Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin bei Institut für Christliche Lebensberatung und Seelsorge
2015 bis 2018: Mitarbeit in einer Einrichtung für Menschen mit psychischen Problemen
Arbeit mit Sucht- und Alkoholkranken
Seit 05/2018: als Beraterin in eigener Praxis tätig

Es ist mir ein Anliegen, Menschen bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit und ihrer
Lebensgestaltung und Lebensbewältigung zu unterstützen.
Persönlich sind mir wichtig: die Achtung vor dem Leben, die Würde jedes Menschen, ein wertschätzender Umgang miteinander, Dankbarkeit, Lebensfreude, Hoffnung, meine Glaubenswerte zu leben, meine Familie – ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

 

Elisabeth Moser Porträt Lebensberatung

„Liebe, Humor und Dankbarkeit gehören zu den Lebensfarben,
die wundervoll auf andere abfärben.“
Sören Kahl