Elisabeth Moser

Diplom-Lebensberaterin
2012 bis 2015: Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin bei Institut für Christliche Lebensberatung und Seelsorge
2015 bis 2018: Mitarbeit in einer Einrichtung für Menschen mit psychischen Problemen
Arbeit mit Sucht- und Alkoholkranken
Seit 05/2018: als Beraterin in eigener Praxis tätig

Es ist mir ein Anliegen, Menschen bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit und ihrer
Lebensgestaltung und Lebensbewältigung zu unterstützen.
 
Persönlich sind mir wichtig: die Achtung vor dem Leben, die Würde jedes Menschen, ein wertschätzender Umgang miteinander, Dankbarkeit, Lebensfreude, Hoffnung, meine Glaubenswerte zu leben, meine Familie – ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.
 
Elisabeth Moser Porträt Lebensberatung

„Liebe, Humor und Dankbarkeit gehören zu den Lebensfarben, die wundervoll auf andere abfärben.“
Sören Kahl

Wir tragen alle einen besonderen Schatz in uns. Wir müssen ihn nur entdecken und ihm einen Platz geben, an dem er seinen Glanz entfalten kann.“
Tamara Hinz